Braunschweiger Mini Tage

23. Braunschweiger Mini Tage 2021.

25.06. - 27.06.2021

 


Die Löwen haben ein neues Gelände auf einem Campingplatz im Harz gefunden.

 

Die Braunschweiger Mini Tage finden auf dem Campingplatz Regenbogen statt.

 

Anschrift des Campingplatzes :

Regenbogen Ag

Kreisstr. 66

38667 Bad Harzburg

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das die Braunschweiger Mini Tage dieses Jahr stattfinden werden. :biggrin:

 

Natürlich mit den Corona bla bla bla :facemask:

 

d. h. kein Löwenfrühstück u. Männerkarussel :confused:

 

Dafür sind wir dieses Jahr im Harz mit all seinen Kurven und tollen Ausflugszielen z.B. Torfhaus, Brocken, Goslar etc.

 

Bleibt alle Gesund!!!

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Gute Anreise

 

Lieben Gruß

 

Mini Löwen Braunschweig

 

 

Hier alles zur Anmeldung auf dem Campingplatz:

 

Für die Braunschweiger Mini Tage 
Gibt es folgende Vereinbarung mit dem Campingplatz:

 


Früheste Anreise 23.06.2021 päteste Abreise: 27.06.2021 Ferienanlage: Bad Harzburg
Konditionen: ausgehend vom aktuellen Tagespreis des Stellplatzes - 20% pro Nacht / Stellplatz Kennwort: "Mini-Treffen"
Jeder Teilnehmer bucht und bezahlt vorab eigenständig. 

Wie ich erfahren habe, ist eine Online-Buchung derzeit noch nicht möglich. Deshalb werden wir die Abwicklung wie folgt durchführen:
Unter Angabe des Kennwortes "Mini-Treffen" schicken Ihre Teilnehmer uns unter 
badharzburg@regenbogen.ag ihre Reservierung 
mit Kennwort "Mini-Treffen"
Vorname, Name 
vollständige Anschrift 
Telefon Email 
Anreise / Abreise 
Anzahl Stellplatz 
Anzahl Personen pro jeweiligen Stellplatz 
Zusatzleistungen: z.B. Hund 
 
Hinweis: Bei Anreise ist ein aktueller Nachweis Corona Test (abhängig von der aktuellen behördlichen Anordnung) notwendig.
Wir werden die Buchungen manuell eingeben und ihren Teilnehmern - abzüglich der 20% vom jeweiligen Tagespreis - dann eine Bestätigung zukommen lassen. 

 

 

 

Rückblicke der vergangenen Veranstaltungen gibt es in Form von bunten Bildern in den Fotogalerien.Zum Reglement: Wiederholungstäter kennen die Platzsituation auf dem Gelände. Somit bitten wir die größeren, als auch die kleineren Clubs sich anzumelden, damit wir für Euch eine angemessen große Fläche reservieren können. Nur so kann garantiert werden, dass Ihr alle brav zusammenstehen könnt. Vielen Dank für Euer Verständnis.Zum privaten Teileverkauf (das Kleingedruckte): Der private und kostenfreie Teilemarkt ist gerne gesehen, solange die entsprechenden Teile im Mini oder im Anhänger (bis max. 2 Kubikmeter) transportiert werden. Wer der Auffassung ist, dass sein Fremdfahrzeug den idealen Stand zum Verkauf darstellt oder wer mit einem Kleinlaster anreist, den bitten wir sich vorab mit uns in Verbindung zu setzten. That's not private anymore, wir weisen an dieser Stelle auf eine Standgebühr hin.