© Mini Löwen Braunschweig 2015 | Gestaltung und Umsetzung www.werbeanker.de
[Wohnort] Scharmbeckstotel [E-Mail] karo-34@gmx.de
[Informationen zum Mini] 1999er Rover Mini 1300 MPI mit Sportpaket, Rentnersitz hört auf den Namen Karl(s)chen, dritte Hand und im Winter auf Schmuddelreifen überführt, so kam das Karl(s)chen im Januar 2010 zur Karoline.
[Bei den Löwen seit] 2013 auf den Braunschweiger Mini Tagen beigetreten. Die Verlockung, Löwin zu werden, um beim Aufbau dem Luftballonaufpustlöwen beim Zusammenknoten der Luftballon, aktiv zu unterstützen, war einfach zu groß. [Bei den Löwen, weil] (...und bei den CoMiCs "Cologne Mini Club" auch bei weil...), ...man die Mini-Treffen beider Clubs bombastisch empfehlen kann.
[Ich fahre Mini, weil]
dat bringt Spaß, da kütt Laune op (...Kölscher Originalton...), und weil man dabei so schön nah mit dem Popo über den Boden rutschen kann. Und weil es schöne schiefe Autos sind, die so herrlich vor sich hinrosten, man lernt nicht nur packen bei EBAY, sondern auch, so man Mini fährt, Karo ist jetzt ein Packwunder...